Group Workouts

Standort Trainings / Zeit

Montag
……………………….
Donnerstag
………………………
Freitag
………………………
1. Sonntag
im Monat
Outdoor
17:45 Uhr
Limmatplatz
Outdoor
12:00 Uhr
Rentenwiese
Outdoor
12:00 Uhr
Hardbrücke
Ladyspumpää
10:00 Uhr
Zürich

Mit dem Outdoor Fitness in Zürich City fokussieren wir uns auf unser Eigenkörpergewicht und arbeiten mit dem was die Stadt Zürich zu bieten hat. Lerne deinen Körper während dem Training richtig einzusetzen, ohne jegliches Equipment. Siehe selbst wie du mit dem Outdoor Training fitter und leistungsfähiger wirst.

Das Functional Training wird mit Freihanteln und sonstigen Hilfsmitteln ausgeübt. Von Kurzhanteln bis zu Battle Ropes wird alles eingesetzt. So bleibt das Training abwechslungsreich und fordernd.

Functional Training, blackroll, fitness, movement, zürich Nord, Zürich

Du hast Respekt vor den Trainingseinheiten oder weisst nicht so recht, was du alles kannst und wo deine Grenzen liegen? Kein Problem: Jedes Training und jede Fitness Übung wird an den einzelnen Teilnehmer angepasst. Das Ziel ist es, Freude am Sport und an der Bewegung zu haben (oder zu entwickeln ;)). Durch das Trainieren im Team, fällt es dir leichter, deine Komfortzone zu überwinden, dich zu verbessern und leistungsfähiger zu werden. Beim Bootcamp bzw. Funktionellen Training steht Qualität vor Quantität – das ist so und wird auch immer so bleiben. Deshalb traue dich, dich und deinen Lebensstil zu ändern – überwinde deinen inneren Schweinehund und starte mit deinem besseren Ich!

Flexibilität steht bei uns auf oberster Stelle. Deshalb sind meine angebotenen Trainings auch bei dir vor Ort durchführbar (Umgebung Zürich). Kontaktiere mich, um weitere Schritte zu besprechen.