Meine Top 5 um durch die heissen Sommertage zu kommen

/

Endlich ist der Sommer da! Doch mit all den super Sommererlebnissen wird’s dann doch ab und zu sehr heiss und schwül.. Hier sind meine 5 Tipps wie du fit und gesund durch die heissen Tage kommst:

  1. Trinke viel! Nein, ich meine kein Bier.. Wasser ist unser bester Freund und hält uns von innen frisch und energiegeladen.
  2. Versuche deine Snacks gesund und erfrischend zu gestalten, z.B. mit Wassermelonen, Erdbeeren usw. auch super lecker als Geschmacksverstärker in deinem Wasser!
  3. Passe dein Training der Sommertemperatur an: ich spaziere gerne öfters im Wald oder springe in den Zürich-See 🙂
  4. Wer kennt es nicht: es ist extrem heiss draussen und man mag sich kaum bewegen. Dann ist es zeit für eine 15min Siesta! Achtung – Wecker stellen nicht vergessen!
  5. Proteinreiche Ernährung hält dich länger satt und sorgt dafür, dass du deine Muskeln optimal unterstützst.

Ich verbringe meinen Sommer in meiner Heimat Zürich und geniesse die sonnigen Tage mit leichten Outdoor Trainings und vielen Spaziergängen in den Morgen- und Abendstunden.

Categories:

Tags:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert